Engagement

Reiki HändeDich aktiv für Reiki Home und damit für eine „Neue Weltordnung“ einsetzen: Reiki Home ist eine Bewegung der sich jeder anschließen kann, ob Reiki-Schüler oder nicht. Es ist ein Ruf den viele in uns verspüren und den die Reiki Foundation International (RFI) verwirklichen/ Materialisieren möchte.  Dieser Ruf wurde in den Jahren 2008-2010 klar von der Reiki Gemeinschaft auf den OGM-Retreats (OGM= Office of the Grandmaster=Büro/Amt des Großmeisters ) empfangen.

Nachdem sich die RFI, eine gemeinnutzige Organisation in den USA als Gefäß oder Vehikel zur Umsetzung dieses Traums angeboten hat, ist viel passiert.

In Zusammenarbeit mit Regenesis, einer Gruppe in den USA die sich auf regeneratives Denken und Handeln spezialisiert hat, arbeitet die RFI daran auf Reiki-Weise unseren Planeten, unseren Gemeinschaften, allen Lebewesen und uns selbst Frieden, Heilung, Liebe, Freude- einen Ruhepol, kurzum ein zu Hause zu schenken. Es ist der Traum der RFI eines Tages ein physisches Zentrum zu haben, ein Ort der als Vorbild dient für das was wir Reiki Home nennen.

Derzeit bietet die Organisation der weltweiten Gemeinschaft die Möglichkeit sich virtuell zu treffen, sowie an Veranstaltungen und Seminaren teilzunehmen. Es gibt auch die Möglichkeit sich ehrenamtlich innerhalb der Organisation zu engagieren.

Ein Auszug aus Projekte an denen derzeit gearbeitet wird sind: Archive, Akademie, Kommunikation, physischer Ort, sprachliche Übersetzung, Heilzentrum, Ausbildung in regenerativen Methoden, Verbindung untereinander, Öffentlichkeitsarbeit …und und und..Deine Wünsche und Ideen sind willkommen.
Ich spende einen Teil meiner eigenen Einnahmen an diese Organisation, bin selbst seit 2011 in vielen Teams aktiv und seit 2014/15 ehrenamtliches Mitglied des Vorstandes und Geschäftsführerin der RFI. weitere Informationen findest du unter www.reikihome.org

Engagement

Reiki HändeActively engage in Reiki Home and a “New World Order”. Reiki Home is a movement that anyone can join, Reiki-Student or not. It is a calling that many of us feel and that the Reiki Foundation International (RFI) seeks to materialise. This call was received by the Reiki-community at the OGM-Retreats (OGM= Office of the Grandmaster in the years 2008-2010.

A lot has happened since the RFI, a US-based Non-Profit Organisation offered itself to be the vessel or container for the realisation of this dream.

In collaboration with Regenesis, a group from the US that has specialised on regenerative thinking and action, the RFI is working in Reiki-ways on gifting our planet, our communities, all living things and ourselves peace, healing, love, joy, a still-point- in short a Home. It is the RFI’s dream to one day have a physical center, a place that will serve as a role-model for what we call Reiki Home.


Currently the Organisation offers the global community the possibility to meet virtually and also to participate at events and seminars. There also is the opportunity to serve within the organisation as a volunteer. 
An excerpt of the projects that are currently being worked at are: archives, ac
ademy, communication, physical place, translation, education in regenerative methods, sacred space…and and and…your wishes and ideas are welcome.

I donate part of my income to this organisation. Since 2011 I am active on many teams and since 2014/15 I am honorary member of the board of directors and corporate secretary of the RFI. You will find more information under www.reikihome.org